1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themeauswahl

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Maika74, 17. Februar 2014.

  1. Maika74

    Maika74 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin beschäftigt, mir eine Homepage einzurichten, um Produkte im Internet zu verkaufen: Frage: Welches Theme ist dazu am besten geeignet? Mit Bestelliste (circa 100 verschiedene Artikel) , eventuell Warenkorb: Kann man Excel tabellen dazu verwenden?

    Gruss Maika74
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich vermute Du suchst nach WooCommerce und einem passenden WooTheme. Welches Du von den vielen nutzt, ist Geschmackssache.

    Mit Excel-Tabellen wirst Du nicht weit kommen, wenn Du eigentlich ein CMS nutzen willst.
     
  3. Maika74

    Maika74 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    diese Tipps sind unbrauchbar
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    :) würde mal meinen, Deine Kenntnisse zum Thema Internet sind unbrauchbar, sonst würdest Du nicht nach dem Einsatz von Excel Tabellen fragen und selbst schon aktiv bei der Suchmaschine Deines Vertrauens suchen.
    Zur Auswahl eines Themes: Wir sind nicht Mutti. Was gut ist, musst Du selbst rausfinden. SirEctor hat ja schon den richtigen Weg aufgezeigt: Woo.

    Und btw.: solche Kommentare zu eine Hilfestellung sind total daneben.
     
    #4 gericoach, 19. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
  5. Maika74

    Maika74 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    du bist ein s..... Klugscheisser
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wofür stehen eigentlich die Punkte? Mist, ich komme nicht drauf, weil scheisse/r hast Du ja ausgeschrieben. sexy? smarter? süßer?
     
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Heißt bestimmt süßer ... würde Dir da zustimmen gericoach.

    Manche meinen sie könnten alles, können aber nicht "einstecken".
     
  8. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Maika kommt nicht klar und beschimpft Menschen, die Lebenszeit verschwenden, um ihr zu helfen. Tja...
     
  9. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    "süßer Klugscheisser", yo das gefällt mir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden