1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce PIP Rechnungstemplate für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von agry, 21. Februar 2014.

  1. agry

    agry New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Community,

    Ich schlage mich damit herum einen tollen Shop mit WordPress, WooCoomerce und WC German Market zu bauen. Für die Rechnungserstellung habe ich mir das Plugin WooCommerce Print Invoice/Packaging List, dessen Rechnungstemplate leider nicht für Deutschland einwandfrei ist.

    Das Problem hatte vor mir ja garantiert schon jemand und mich würde interessieren, ob jemand ein Template hat, was man verwenden kann!? :)

    Gerne freue ich mich über Kontakte, Links und Tipps, wie ich das am besten in den Griff bekomme!
     
  2. me84

    me84 New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich weiß nicht ob du inzwischen schon eine Lösung zu dem Problem gefunden hast.
    Ich hab zwar kein Template aber ich brauche auch eines.

    Schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht inzwischen?

    Ich weiß auch noch nicht genau wie ich das mit der Übersetzung gut hinbekomme. Also diese Texte wie "Invoice" oder "Shipping Adress". Wo muss ich die Übersetzung angeben?

    gruß
    Mark
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden