1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Doppelte Texte nach Update (mit Theme Twenty Eleven)

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von blogoli, 22. Februar 2014.

  1. blogoli

    blogoli New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute meine Wordpress-Installation aktualisiert und alles war fein.
    Danach habe ich alle Plugins und die Themes aktualisiert und irgendwann ist dabei folgendes passiert:

    In jedem Beitrag werden die Texte nun doppelt angezeigt und ich finde keinen Hinweis, woran es liegen könnte und benötige dringend eine Idee, wonach ich suchen muss.

    Wenn ich im Netz nach diesem Problem suche, scheine ich damit alleine zu sein.

    Übrigens bleiben die Texte auch doppelt, wenn ich z.B. das Theme wechsle. Auch habe ich keine doppelten Einträge in der Datenbank und in den Templates sehe ich auch nichts, was mir weiterhilft.

    Daher bin ich für jeden Hinweis dankbar, vlt. kennt jemand sogar das Problem.

    Anschauen kann man es unter:
    http://www.waffelhoelzchen.de


    Vielen Dank für Eure Hinweise jetzt schon mal :wink:
     
  2. blogoli

    blogoli New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!

    Hat wirklich niemand eine Idee, woran dieses Phänomen liegen könnte?

     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Auch hier bitte einmal alle Plugins deaktivieren u. anschließend den Browsercache löschen. Tritt der Fehler dann immer noch auf?
     
  4. blogoli

    blogoli New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nach Deaktivierung von WP_Shop Plugin ist alles richtig, aktiviere ich das Plugin wieder, sind die Texte wieder doppelt.
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    #5 mfitzen, 23. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2014
  6. blogoli

    blogoli New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden