1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Shopseite

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von sf-olli, 28. Februar 2014.

  1. sf-olli

    sf-olli Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich will das oben genannte Plugin auf meiner Testumgebung testen und es läuft soweit auch sehr gut und alle nötogen Einstellungen und rechtlichen Geschichten laufen wunderbar ;)

    Einzig die Shop Startseite macht mir Bauchschmerzen, da hier immer nur ein Produkt angezeigt wird. Es scheint so als wenn diese Seite nicht die volle Breite nutzt und deswegen "mehrere" Seiten anlegt die man durchblättern kann. Würde gerne ein Übersicht aller verfügbaren Produkte als Shopseite haben.

    Hoffe Ihr wisst was gemeint ist, sonst habe ich Bilder angehangen.

    Viele Grüße,
    Olli
     

    Anhänge:

  2. ericlarge

    ericlarge Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Je nach Theme kannst Du das entweder in den WooCommerce eigenen Einstellungen oder halt in den Theme-Optionen einstellen. Wenn ich das richtig verstehe (ich kämpfe auch dauernd mit woo), dann ist Dein Problem die sog. "Anzahl angezeigter Artikel" bzw. je nach Theme versuch doch mal, die SHOP Seite selber zu editieren (IMMER BackUp vorher!!!). Dann schmeisst Du einfach da den entsprechenden shortcode rein. Dazu gibts hier ne ganze nette Erklärung: http://docs.woothemes.com/document/woocommerce-shortcodes/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden