1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von digitalpiloten, 3. März 2014.

  1. digitalpiloten

    digitalpiloten New Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei ein shop aufzusetzen und nutze woocommerce mit der deutschen Spracherweiterung.
    Ich bin bisher auch sehr zufrieden damit. Das einzige was ich nicht editieren kann ist der Text in den Bestellbestätigungen.
    Der Text hier:
    "Deine Bestellung ist eingegangen und wird jetzt bearbeitet. Deine Bestelldetails sind unten aufgeführt zu Deiner Referenz:
    Tätige Deine Zahlung direkt an unser Bankkonto. Wichtiger Hinweis: Bitte gib die Bestellnummer im Verwendungszweck an. Deine Bestellung wird versandt, sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist."

    Selbst nach ewiger Suche und Suche im Kompletten Verzeichnis bin ich nicht fündig geworden. Den gleichen spass habe ich bei der Antwortseite. Auch hier ist mir nicht ersichtlich wo dieser Text generiert wird. Auf der Landingpage ist lediglich folgender Shortcode hinterlegt:
    [woocommerce_thankyou]

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Ich bin für jede Hilfe bzw. Tip dankbar.

     
  2. hansie

    hansie Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir leider nicht helfen, hätte jedoch eine Frage.
    Hast du ein gutes Tuturial, was du mir empfehlen könntest?
    Nach diesem ich den Shop einrichten kann?
     
  3. digitalpiloten

    digitalpiloten New Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    588
    in der aktuellen Version wird

    #: includes/emails/class-wc-email-customer-completed-order.php:29
    msgid "Your order is complete"
    msgstr "Ihre Bestellung ist abgeschlossen."

    verwendet. Deine Text-Beispiele sind nicht Teil von woocommerce... Suche den Text in deiner "Spracherweiterung"...

    Bist du dir sicher, dass du deine Kunden mit du ansprechen möchtest?
     
  6. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin Codestyling Localisation bietet sich an um die Sprachdateien zu bearbeiten.

    Übrigens: Wenn Du Template-Dateien, wie z.B. die E-Mails (costom-completed-order.php etc) bearbeiten willst, kopierere Dir die entsprechenden Templates Dateien aus dem Plugin-Verzeichnis in dein Theme-Verzeichnis. Genau genommen in ein Verzeichnis "woocommerce", dass Du im Verzeichnis des verwendeten Theme anlegst. WooCommerce erkennt das. Arbeitest Du direkt in den Templates des Plugin-Verzeichnis, hast Du das Problem, dass nach einem Update Deine Änderungen weg sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden