1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce - weiße Oberfläche und Bankdaten angleichen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von skyliner, 7. März 2014.

  1. skyliner

    skyliner New Member

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade einen WooCommerce Shop am aufbauen und habe folgende Probleme (Ich benutze Thesis):

    1.
    Die Bankdetails erscheinen in der E-Mail nicht, die an den Kunden geht. Ich finde in den Einstellungen auch keine Felder, wo ich die Daten eingeben kann:
    http://www.directupload.net/file/d/3552/dqhsg4st_jpg.htm


    2.
    Wenn ich auf der normalen Homepage im Menü auf den Button "Shop" klicke, öffnet sich eine weiße Seite, auf der der Shop bzw. die Produkte präsentiert werden. Die normale Seitendarstellung, wie auf der Hauptseite verschwindet (sieht nicht schön aus).
    Wenn ich dann auf den Warenkorb oder zur Kasse gehe, erscheint wieder eine korrekte Ansicht mit Thesis (Wie auf der Hauptseite).
    Kann man das zufällig mit einem Extra-Theme für WooCommerce lösen? Denke aber mal, dass das doch irgendwie mit Thesis laufen müsste....

    EDIT:
    Ich verwende die kostenlose deutsche Übersetzung für WooCommerce, welche ich persönlich ganz gut finde.


    Hat da jemand Erfahrungen?

    Gruß
    Axel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden