1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce: "Danke"- und "Bezahlen"-Seite fehlen auf einmal!

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Mone111, 11. März 2014.

  1. Mone111

    Mone111 Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich hoffe hier auf schnelle Hilfe - in meinem kleinen Onlineshop hatte ich die Paypal-Anbindung, die auch zunächst super funktionierte. Dann kam das "böse" Woocommerce-Update auf 2.1.5, was ich auch dummerweise installiert hatte - das hat den Shop zerschossen. Habe es geschafft, das wieder rückgängig zu machen und alles lief wieder normal (paypal hatte ich allerdings nicht getestet!).

    Jetzt kommt folgende Meldung, wenn ich mich im logout-Vorgang befinde (und als Admin eingeloggt bin):

    "WooCommerce Einrichtungs-Fehler: Die 'Danke'- bzw. 'Bezahlen'-Seiten für den Bezahlvorgang (Kasse) fehlen. Diese Seiten sind notwendig, damit der Bezahlvorgang korrekt funktioniert. Bitte richten Sie diese Seiten hier ein."

    Die Seite waren mal ohne mein Zutun da - jetzt sind sie es nicht mehr! Natürlich kann ich entsprechend benannte Sieten einrichten, aber ich weiß nicht, mit welchem Inhalt/welcher Funktionalität sie befüllt sein müssen, damit es wieder funktioniert.

    Gut wäre, wenn ich irgendwo "copy & paste" machen könnte, da ich mich im Programmieren so gar nicht auskenne o_O
    Ich habe auch ältere Backup-Datei (die ich aber ungern laden würde, da schon 6 Monate alt), kann ich da irgendwas mit anfangen? Bestimmte Dateinen rausnehmen und ersetzen?

    (Aktuell werden verwendet: Wordpress 3.8.1 und woocommerce 2.0.20)

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    LG
    Mone
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. Mone111

    Mone111 Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Oh man - da hab' ich echt gepennt :D :D :D

    Sorry und danke! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden