1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce - Artikel werden nicht mehr in den Warenkorb gelegt

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von matschi, 25. März 2014.

Schlagworte:
  1. matschi

    matschi Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    ich arbeite gerade an einem Onlineshop mit woocommerce.
    Gestern sah noch alles gut aus - nach einem Klick auf "Kaufen" wurde der Artikel in den Warenkorb gelegt und die Seite "Warenkorb" geöffnet.
    Jetzt funktioniert das auf einmal nicht mehr - nach dem Klick auf "Kaufen" wird einfach nur die Seite neu geladen.
    Und zwar bei allen Artikeln.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. matschi

    matschi Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe gerade, dass ich keine Änderungen mehr durchführen kann.
    Nach dem Speichern irgendeiner Änderung im Backend öffnet sich dort der Bereich "Beiträge", ohne dass die Änderung übernommen wurde.
    Was ist denn hier los??
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    hast du ein Update von Woocommerce installiert? dann geh auf deine Datensicherung von _gestern_ zurück.

    Viel Glück

    Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden