1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Artikel auf Anfrage

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von betas, 16. April 2014.

  1. betas

    betas New Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Suche führte leider zu keinem Ergebnis.

    Kann man Woocommerce soweit ändern,
    a. das keine Preise im Shop angezeigt werden
    und
    b. das der Inhalt (Artikel) vom Warenkorb als Anfrage verschickt wird. (keine Bestellung / kein Kauf)

    Gibt es hierfür ein PlugIn oder wer kann sowas realisieren?

    Bin über jede Antwort DANKBAR.

    Gruß
     
  2. coooper

    coooper Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was du dir vostellst, nennt sich Katalog-Modus bzw. Catalogue-Mode und ist mit einem Plugin ( http://goo.gl/y29l75 ) ganz einfach realisierbar.
    Ich hoffe mit dem Link kommst du weiter.
     
  3. betas

    betas New Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi coooper, vielen DANK für den Hinweis.
    Genau was ich suche.

    Kann man hier die Produkte auch in den den Warenkorb legen (sammeln) und eine Anfrage der Auswahl verschicken?

    Wenn jemand noch andere PlugIns kennt oder Ideen hat, darf er sie hier gerne posten.

    Gruß
     
    #3 betas, 16. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2014
  4. coooper

    coooper Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
  5. betas

    betas New Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi coooper,

    nochmals DANKE für den Tip.

    Werde mir mal das PlugIn näher anschauen und prüfen, was es so kann.

    Wenn jemand noch andere PlugIns kennt oder Ideen hat, darf er sie hier gerne posten.

    Gruß
     
  6. Xion

    Xion New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da mich die gleiche Frage beschäftigt erstmal Danke an betas für diesen Thread und natürlich coooper für die Lösungsvorschläge.

    Hattest du schon Gelegenheit den zweiten Lösungsvorschlag zu testen? Würde mich natürlich interessieren ob man damit wirklich eine Anfrage aus dem Warenkorb generieren kann...
    Allerdings muss ich sagen, dass die jährliche Lizenz nun auch nicht gant billig ist :(

    Jemand anderes noch Ideen? Liese sich sowas nicht vll auch mittels Codeänderung lösen?

    *greetz* Xion
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden