1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler 302 auf Startseite

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von markokuehnert74, 22. April 2014.

Schlagworte:
  1. markokuehnert74

    markokuehnert74 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumgemeinde. Seid kurzem habe ich das Problem das ich auf meiner Homepage den Feler 302 angezeigt bekomme. ich hab schon gegooglet und alles durchwühlt, ich werd noch irre...vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...wäre echt super. Ich verwende WP, woocommerce,yoast seo, google analytics. Die HP ist staubsaugeronkel.de
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    es scheint das du im Header (entweder per Plugin, themeoption oder ähnliches) auf eine andere URL verweist, und diese gibt es nicht mehr.
    Tip, test mit Standard WP Theme (2014,2013,2012) oder such nach URL die du zb in Slider oder ähnliches angegeben hast.
     
  3. markokuehnert74

    markokuehnert74 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube jetzt habe ich es zerstört...ich habe in "einstellungen" die URL auf /Startseite gesetzt und komme jetzt nicht mehr in den Adminbereich. der zeigt "500 Internal Server Error" an. Hab ich die Seite jetzt "zerschossen"?
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/
    wieder zurückstellen, und unter Einstellung nichts ändern (warum auch?)
    sondern nach Plugin oder Themeneinstellungen suchen, wo du eine URL eingetragen hast, die auf etwas verweißt, das in deinem Header angezeigt werden sollte,
    oder wie geschreiben standard thema mal aktivieren
     
  5. markokuehnert74

    markokuehnert74 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann es damit zu tun haben das ich die WP-Seite "home" gelöscht habe und eine neue"Startseite" angelegt habe und diese als Startseite angelegt habe?
     
  6. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    einfachster Vorgang, alle Plugins deaktivieren, Standard Thema verwenden, und dann einzeln Plugins wieder aktivieren, und dann thema wieder wechseln, bis fehler auftritt, und diese Plugin oder Thema hat dann irgendwo einen eintrag einer URL auf die im header verwiesen wird und das ist dann das Problem für 302
    wahrscheinlich iest egals welche Seiten (content) du erstellt oder löscht, ausser das Plugin oder Theme will jetzt diese Seite verwenden, was ich aber nicht vermute, sondern eher tip ich auf einen Slider (vom Shop) oder einstellungen vom SEO usw..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden