1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce - Produktvariante Eigenschaften – keine Berechtigungen -

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von jernst, 20. Mai 2014.

  1. jernst

    jernst New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich neue Produktvarianten hinzufügen möchte:
    WooCommerce > Produkte > Produktvarianten (Eigenschaften) erhalte ich die Meldung:
    Ich hatte schon mal welche angelegt und auch die WP – Berechtigungen alle zurückgesetzt Frage also, wo kann man die Berechtigungen ändern / was ist zu tun?
    Danke
    J. Ernst
     
  2. EduPress

    EduPress Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ernst,

    die jeweilige Benutzer-Rolle kannst du unter Benutzer > Benutzer bearbeiten > Rolle einstellen. Die Benutzer-Rollen "Shop Manager" und "Administrator" sind dazu berechtigt Einstellungen innerhalb von WooCommerce zu tätigen.

    Bitte aktiviere bei der Fehlersuche ggfs andere aktive Plugins und teste dann nochmal. Logge dich dann nochmal aus und wieder ein. Manchmal kommt es bei den unterschiedlichen Plugins / Themes zu Konflikten.

    Herzliche Grüße
    Birgit
     
  3. jernst

    jernst New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider nein, hatte mal alle Plugins bis auf das WooCommerce deaktiviert, ausgeloggt und mit einem anderen User, der Shop - Bearbeiter ist angemeldet. Kein anderes Ergebnis.
    Ich schätze mal, daß das ein Verzeichnis oder eine Datei nicht die richtigen Rechte hat.

    Gruß
    J. Ernst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden