1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce - Variantenauswahl über Bilder

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Nadjak, 21. Mai 2014.

  1. Nadjak

    Nadjak Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und ich habe noch eine zweite Frage an euch.
    In einem Shop (woocommerce, TEmplate " The Retailer") kann man bei einem Produkt verschiedene Varianten auswählen. Diese Auswahl soll durch anklicken eines Bildes erfolgen.
    ICh vermute mal, dass so etwas über ein Plugin zu lösen ist, oder? Wenn ja, kann mir vielleicht jemand sagen über welches? Ich habe leider keines gefunden.
    Oder wenn nicht, wie kann ich es sonst lösen?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    VG NAdja
     
  2. EduPress

    EduPress Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nadja,

    du legst in WooCommerce ganz normal deine Produktvariationen an und bekommst standardmäßig ein Auswahl-Menü für deine jeweiligen Variationen.

    Willst du deinen Kunden die Auswahl über Farben oder Bilder ermöglichen, habe ich auf einer kurzen Recherche folgende Extension gefunden: Woocommerce Color or Image Variation Select

    Das könnte evtl. deine Frage beantworten.

    Herzliche Grüße
    Birgit
     
  3. Nadjak

    Nadjak Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Super! Vielen Dank für deine Antwort und Hilfe
    VG Nadja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden