1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Amazon Affiliates

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von martinfre, 27. Juli 2014.

  1. martinfre

    martinfre Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir das Plugin " WooCommerce Amazon Affiliates" (Link) gekauft und aktiviert. Unter "Configuration" -> "Amazon config" habe ich meine "Access Key ID" und meinen "Secret Access Key" angegeben. Dafür habe ich mich auf console.aws.amazon.com registriert und einen neuen User angelegt.

    Dann fehlte noch die "Affiliate ID": Diese habe ich aus "Amazon.de Partner Net" partnernet.amazon.de, welches ich schon seit Jahren nutze (oben Links die Tracking-ID).

    Möchte ich jetzt jedoch im Plugin nach Produkten suchen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Amazon error id: AWS.InvalidAccount:
    Your AccessKey Id is not registered for Product Advertising API. Please use the AccessKey Id obtained after registering at https://affiliate-program.amazon.com/gp/flex/advertising/api/sign-in.html.


    Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt und bekomme es auch nicht gelöst. Habe jetzt stunden gelesen, versucht, aber ich verstehe es nicht.

    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden