1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce & PayPal - Download freigeben

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von ***elvis***, 10. August 2014.

  1. ***elvis***

    ***elvis*** Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Shop kann man Artikel downloaden. Wenn ein Kunde nun per Paypal zahlt, kommt nicht die Rückmeldung an Woocommerce das die Zahlung erfolgreich war, bzw. ich muss händisch den Status fertigstellen und erst dann kann der Kunden den Artikel downloaden.

    Gerade bei PayPal soll das ja nun nicht so sein. Jemand eine Idee, oder jemand da der mir helfen kann das zu automatisieren wenn die Zahlung von Paypal erfolgreich war?

    DANKE
     
  2. Spwob

    Spwob New Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei mir das selbe Problem. Die Weiterleitung zurück in den Shop erfolgt und obwohl unter Einstellungen "autorisieren" ausgewählt ist wird die Zahlung nicht erkannt.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    war bei mir genauso - ich habe paypal express gekauft - damit funktioniert es...
     
  4. MartinO.

    MartinO. Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe auch das selbe problem..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden