1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Preisabfrage möglich?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von applelot, 12. August 2014.

  1. applelot

    applelot Active Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich erstelle eine Affiliate Internetseite und habe Amazon Partnerschaft und auch die Affiliate ID, Amazon Pip Plug in und alles was nötig ist freigeschaltet, nun meine Frage:

    Ich möchte in dem Feld "Preis" in meinem Theme nicht manuell den Preis Angeben, sondern am liebsten einen Code, der den Aktuellen Amazonpreis Aktuallisiert, so wie es bei den normalen Amazon-Verlinkungen auch ist.
    Besteht die möglichkeit ein teil aus einem Link (Amazon) auszuschneiden oder einen Code zu schreiben den ich dann in das "Preis"-Feld eintragen kann?


    Danke im vorraus:)
     
  2. peterpost

    peterpost Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ist mögliche,ist nur etwas arbeit...schreib mir ne pn falst du hilfe brauchst...vlt hab ich zeit zum helfen

    http://fun-automat.com/
     
    #2 peterpost, 22. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden