1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Table Rate Shipping Funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von domturbo14, 2. September 2014.

  1. domturbo14

    domturbo14 New Member

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich versuche nun mittlerweile, seit geschlagenen 2 Stunden mein gekauftes Plugin: Table rate Shipping zu installieren.

    Wordpress Version: 3.9.2

    Ich habe das genannte Plugin hochgeladen und aktiviert. Leider scheint es bei mir nirgendwo im Settings bereich auf.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Woocommerce -> Versandzonen
     
  3. domturbo14

    domturbo14 New Member

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab ich natürlich schon geschaut...

    [​IMG]
     
  4. dersteinert

    dersteinert New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Du hast es bestimmt schon rausgefunden …
    Falls nicht:
    Unter Shipping zones (das ist NICHT bei woocommerce>Einstellungen>Versand!) kannst Du neue Methoden hinzufügen. Unter anderem sofern es installiert ist eben auch Table Rate Shipping …

    Bildschirmfoto 2015-01-16 um 16.40.01.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden