1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Produkte konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Charlie W., 11. September 2014.

  1. Charlie W.

    Charlie W. Member

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    zurzeit betreibe ich eine Internetseite mit Jimdo, mit der ich auch
    super zufrieden bin. Man hat viele Funktionen, durch ein eigenes Design kann
    man die Seite auch sehr schön gestalten aber die Shop funktion ist mir leider
    zu kurz geraten.

    Und zwar würde ich gerne einen Onlineshop eröffen, dafür bräuchte ich aber
    einen Profuktkonfigurator bei dem der Kunde Farbe, Länge und Breite angeben kann
    und der Preis in Echtzeit berechnet wird.

    Gibt es sowas für WordPress?

    LG
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden