1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Warenkorb funktioniert am Handy nicht.

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von schuessler, 18. September 2014.

Schlagworte:
  1. schuessler

    schuessler Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem mit meinen Woocommerce Warenkob. Verwende ein Theme welches Responsiv ist. Mein Problem besteht darin, das der Warenkorb am PC bzw. am Tablet funktioniert am Handy die Artikel aber vom Warenkorb wieder hinausgeworfen werden. Wenn man die Artikel in den Warenkorb legt erscheint die Mitteilung " der Artikel wurde erfolgreich ihren Warenkorb hinzugefügt " der Artikel verschwindet aber dann auch gleich wieder aus dem Warenkob Hat einer eine Idee was da Falsch läuft?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Passiert das bei jedem Handy oder nur bei einem?
     
  3. schuessler

    schuessler Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habs eigentlich nur bei meinen probiert, kannst aber mal auf deinen Bitte versuchen. Vielleicht funktioniert es ja bei Dir. Auf diesen Gedanken bin ich eigentlich gar nicht gekommen. Schau mal da nach www.schuessler-schuessler.at
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Funktioniert einwandfrei. Aber das Design und der Shop, also das Handling, sind auf dem Handy alles andere als gut.
     
  5. schuessler

    schuessler Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke mensmaximus, werd weiter daran arbeiten . Ist halt alles noch Neuland für mich. Aber aus Fehlern lernt man.
    Danke für die Mitteilung und die Gedankliche Anregung.
     
  6. cdr

    cdr Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mir ist aufgefallen, dass das vom Browser oder der verwendeten App abhängig ist, habe nämlich das gleiche Problem. Im IE passiert mir dasselbe während im Chrome oder Firefox alles funktioniert.
    Leider habe auch ich noch keine Lösung gefunden.
     
  7. sanrit

    sanrit New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem Shop funktioniert der Warenkorb von Tablet und PC aus wunderbar, nicht aber von Handies, wir haben es mit Android und Ios getestet. Auch verschiedene Browser getestet (samsung internet, chrome, und vom iPhone aus). https://sanrit.de
    Gibt es schon eine echte Lösung?
    Herzensgrüße, Sandra
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Bei meinen Androiden funktioniert es:
    Screenshot_20200216-113650.jpg
     
    sanrit gefällt das.
  9. sanrit

    sanrit New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo maxe,
    danke für die info :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden