Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By mensmaximus

Thema: weinflaschen 6er karton

PostRank: 4

weinflaschen 6er karton

hallo. ich baue gerade an unserem wein onlineshop. läuft soweit alles wunderbar nur ein kleines problem gibt es noch. und zwar möchte ich dass man nur 6 flaschen oder ein vielfaches davon bestellen kann. also 6, 12, 18 usw.

wir haben 6er versandkartons. ein karton inkl. versand soll 9€ kosten.

1 frage: wie bewerkstellige ich es dass man nur 6er mengen bestellen kann? am besten wäre das schon direkt beim bestellen oder im warenkorb ein hinweis: sie müssen 6-12 usw. bestellen sonst gehts nicht weiter. aber direkt beim bestellen wäre besser.

es sind 10 verschiedene weinsorten, aber wie gesagt pro einheit müssen min 6 flaschen bestellt werden.

2 frage: wie kann ich die versandkosten berechnen. einer dieser 6er kartons soll 9€ kosten. wenn man zwei kartons bestellt 18€ usw. ab 100€ soll der versand dann gratis sein. wie und wo kann ich so etwas einstellen? geht das mit standard woocommerce oder brauche ich da spezielle erweiterungen.

3 frage: zum erstellen von rechnungen als PDF verwende ich dieses plugin. es funktioniert eigentlich ganz gut. was verwendet ihr? RECHNUNGEN PDF erstellen WooCommerce PDF Invoices & Packing

DANKE und einen wunderschönen Sonntag Abend

PostRank: 10 Avatar von pixselig
    Zu Frage 1:
    Biete doch einfach nur 6er Kartons an (also NICHT flaschenweise).
    Zu Frage 2:
    Ja, das geht mit WC Bordmitteln.

PostRank: 4
    DAnke pixelig. Uns weisst du zu Frage zu auch noch was ich da auswählen muss? Habe es schon versucht aber nicht wirklich binbekommen.

Zu Frage1: das geht leider nicht. Mann kann sich ja einen 6er Karton aus 6 unterschiedlichen Weinen zusammenstellen. Aber danke für den Tipp!

PostRank: 0
    Hallo Alexandervienna.

Du kannst es mit einem meiner Plugins versuchen: WooCommerce Poor Guys Swiss Knife erlaubt es dir für Produkttypen oder einzelne Produkte Mengenangaben festzulegen sowie die Mengenschritte, 6, 12, 18, etc.

Grüsse.
    uh

PostRank: 3 Avatar von PatrickPosner
    Wenn ich noch einmal dieses Swiss Knife lese.. tz..
    Ich hatte letztens dazu etwas gelesen, wie man die Menge der Produkte in größeren Schritten erhöhen kann..
    Aber ich nehme an wir suchen ein Plugin und keinen programmiertechnischen Ansatz?

das geht leider nicht. Mann kann sich ja einen 6er Karton aus 6 unterschiedlichen Weinen zusammenstellen. Aber danke für den Tipp!

hat jemand eine Lösung gefunden ? Habe exakt das selbe Problem!

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    FloRet likes this.