1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Produkte mit dem gleichen Inventar

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Maasimotocrew, 25. November 2014.

Schlagworte:
  1. Maasimotocrew

    Maasimotocrew New Member

    Registriert seit:
    25. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe 2 Produkte im Shop. Produkt 1 ist ein tshirt mit verschiedenen Variationen und Produkt 2 ist produkt 1 mit individueller bedruckung.

    Das heißt beide Produkte greifen auf das gleiche Inventar zurück, aber wie kann ich das bei woocommerce synchronisieren? Jetzt muss ich bei einer Kundenbestellung das Inventar des jeweils anderen Produkts immer händisch nachbearbeiten, damit beide Inventare wieder auf einem Level sind. Ich habe pro Variation verschiedene Lagerbestände.

    Weiß jmd Rat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden