1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wir brauchen (bezahlte) Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von abef17, 1. Dezember 2014.

  1. abef17

    abef17 Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade in einem anderen Thema schon geschrieben, dass wir beim Shop einige kleinere Fehler haben die behoben werden müssten. Dazu reicht unser Wissen über Woocommerce aber nicht aus. Hat jemand Interesse (gegen Bezahlung) bei der Problemlösung behilflich zu sein?

    Würde mich über PN freuen. Dann sende ich den Zugang und Erkläre gerne die Probleme.
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Problem Erklärung wäre glaube vorher sinnvoller - man nimmt ja auch keinen richtigen Job ohne Stellenbeschreibung an. :)
     
  3. abef17

    abef17 Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt wahrscheinlich :smile:. Das Problem ist etwas kompliziert zu beschreiben. Deswegen würden sich das mit Zugangsdaten zum Shop einfacher klären lassen. Ich würde hier aber ungern den Zugang für alle öffentlich machen.

    Es geht auf jedenfall um folgendes:
    1. Shop ohne Anmeldung nur als Katalogversion, mit Anmeldung für Businesskunden mit Preisen und Bestellmöglichkeit.
    2. Ein paar Darstellungsprobleme.
    3. Scheint die Anmeldung im Shop dem Endkunden auch den Zugriff auf das Wordpress Backend zu ermöglichen, dass kann doch irgendwie nicht sein...
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Alles kein Problem... Ich habe eine PN geschickt.
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Einfach in die PMs schaun ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden