1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kallya Design für Woocommerce Online Shop

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Schakil, 16. Dezember 2014.

  1. Schakil

    Schakil Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag alle zusammen,

    also ich baue oder versuche es zumindest einen Online Shop über Wordpress mit dem Plugin"Woocommerce" aufzubauen, jedoch habe ich nachdem Kauf eines Designs"Kallyas" von themeforest.net eine Menge Probleme.
    Habe zuerst wie folgt alle wichtigen Seiten aufgebaut, leider klappt es danach nicht mehr weiter.


    Grüße an alle die mir helfen können, vielen Dank.
     
  2. felix1042003

    felix1042003 New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Schakil,

    wenn du von der "Menge" der Probleme mal das eine oder andere schilderst, dann, aber erst dann, kann man dir zu Helfen anfangen. Wir haben sehr viel Erfahrung mit Woocommerce.

    Gruß felix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden