1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce Mindestbestellwert

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Tripolis, 20. Januar 2015.

  1. Tripolis

    Tripolis Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!
    Ich würde gerne einen Mindestbestellwert eingeben wollen.
    Kunden müssen für Summe X bestellen sonst geht nichts.

    Habe ich etwas übersehen oder gibt es dieses nicht???

    Gruß
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  4. gospel_asa

    gospel_asa New Member

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kram den mal aus.

    Hab den Code zwar eingegeben und es erfolgt auch eine Fehlermeldung aber ich kann trotzdem weiter zur Kasse und die Bestellung abschließen. Gibs da eine kostenfreie Möglichkeit?

    danke
     
  5. secret77

    secret77 Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  6. Adantis

    Adantis Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann jemand mir helfen.
    Wir haben ein Website mit WFCM aufgebaut so das viele Verkäufer auch andere Mindestbestellwerte haben je nach Region Sie liefern.
    Das ganze läuft über Woocommerce Kostenlose Lieferung ab einem Mindestbestellwert.
    Nun wie kann ich im Checkout das anzeigen wie hoch der Mindestbestellwert ist von der Region oder einfach die Differenz bis der Mindestbestellwert erreicht ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden