1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Product Bundles - Theme Anpassung

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von karstenhl, 2. März 2015.

  1. karstenhl

    karstenhl Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich benutze foldendes plugin für woocoomerce:
    http://www.woothemes.com/products/product-bundles/

    die produkte werden leider alle in einer liste angezeigt. ich möchte diese gern unterhalb des grossen produktfotos in einer waagrechten reihe haben. wenn die reihe voll ist soll eine zweite reihe folgen.

    ich habe dazu ein voher und ein nacher bild skizziert.

    wer kann das umbauen? :)

    vielen dank
     

    Anhänge:

  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden