1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PayPal Plus und WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von spirit77, 4. März 2015.

Schlagworte:
  1. spirit77

    spirit77 Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PayPal hat ja mit PayPal Plus eine Lösung vorgestellt mit der man PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und später auch Rechnung abdecken kann. Momentan gibt es dafür noch kein Plugin. Wer könnte so etwas erstellen?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wahrscheinlich noch niemand. Ich hatte vorgestern (wieder) ein Gespräch mit Paypal, weil in den Medien (tm3) zunächst davon gesprochen wurde, dass die Einbindung über iFrame erfolgen würde, was ich partut nicht verstehen wollte. Paypal hat telefonisch bestätigt, dass es sich um eine falsche Information handelt und die Anbindung über die API läuft. Meine Frage nach der Spezifikation konnte aber nicht beantwortet werden. Erst wenn Paypal die Parameter zur Anbindung mitteilt, kann man das schreiben. Auch auf der Developer Site von Paypal ist von Paypal Plus in Punkto API noch nichts zu sehen.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    Plugin ist sicherlich kein Problem - du erhälst von PayPal für die Erstellung *immer* eine gute Script Basis mit guten Erklärungen.

    Wenn du kein Plugin selber schreiben kannst - nennt dir auch PayPal entsprechende Untrnehmen, die dies für dich machen.

    Zuerst solltest du aber deinen Shop pürfen lassen, ob die die Anforderungen überhaupt erfüllst:
    Dies geht über diese Seite und soll angeblich nur 14 Tage dauern...
    https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-plus


    Viel Erfolg mit PayPal Plus

    Ralf
     
  4. Matcha

    Matcha New Member

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile bin ich auch freigeschaltet für PayPal Plus und habe auch die komplette Entwicklerdoku von PP bekommen. Nur kann ich leider keine Plugins schreiben. Wer könnte sowas für woocommerce machen? Es gibt sicher eine Menge Leute, die das haben wollen würden...

    Viele Grüße
    Florian
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden