1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce und gestaffelte Versandkosten die dann auch länderspezifisch sind

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von gudrunstolz, 17. März 2015.

  1. gudrunstolz

    gudrunstolz Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte gerne in meinem Onlineshop den ich gerade erstelle Versandkosten die je nach Grösse des Pakets gestaffelt sind - also kleinere Dinge oder Produkte die sich im Kuvert verschicken lassen kosten weniger als grössere Produkte die ich in Schachteln verpacken muss.
    Zusätzlich möchte ich aber auch einstellen wohin das ganze verschickt wird - und das kostet natürlich dann auch unterschiedlich.

    Also hab ich dann z.b. 3 oder 4 verschiedene Produktgruppen die je nach Grösse unterschiedliche Versandkosten verlangen und diese 3 Gruppen haben in sich auch nochmal unterschiedliche Versandkosten - je nach Land oder Region (Inland, EU, USA,...)

    Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt und es kann mir jetzt wer helfen und sagen wie ich das am besten / einfachsten realisieren kann.

    danke
    liebe Grüsse
    Gudrun
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden