1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie lautet der Woocommerce Shortcode für die "Shop"-Seite/-Page ?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Stromlinie21, 19. März 2015.

  1. Stromlinie21

    Stromlinie21 New Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich wegen der Suche nach einem Fehler, das Woocommerce Plugin deaktiviert und wieder aktiviert habe, ging auf der entsprechenden "Shop"-Seite/-Page (leider) der entsprechende Woocommerce Shortcode verloren.

    Hier sind zwar einige Woocommerce Shortcodes aufgelistet,
    der aber für die "Shop"-Seite/-Page fehlt dabei m.E....: http://docs.woothemes.com/document/woocommerce-shortcodes/

    Kann daher mal jemand auf seiner "Shop"-Seite/-Page nachschauen, welcher Woocommerce Shortcode da hinterlegt sein muß?

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße
    Klaus
     
  2. Stromlinie21

    Stromlinie21 New Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mal zum Testen eine weitere Woocommerce Anwendung aufgesetzt... ....und da sehe ich, dass dort die "Shop"-Seite/-Page keinerlei woocommerce shortcode enthält...und dennoch Produkte anzeigt...!

    Dann muss es wohl an etwas anderem liegen....das keine Produkte auf der "Shop"-Seite/-Page angezeigt werden...

    Die "Shop"-Zuordnung unter: Woocommerce -> Einstellungen -> Produkte" -> Anzeige -> SHOP habe ich (bereits) entsprechend vorgenommen...

    - WORDPRESS Version 4.1.1 mit Wocommerce Version 2.3.6 -


    Grüße
    Klaus
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Für die Darstellung der Produkte benötigt wooCommerce nur eine Seite. Es sollte nach meiner Meinung nach keinen Tag mit dem Namen der Shop-Seite geben noch sollte es einen Beitrag geben - auch keinen dekativierten. Kategorie mit dem Namen der Shopseite auch nicht.

    Über die Erweiterungen von Woocommerce kann den Status der notwendigen Seiten prüfen. man benötigt auch für weitere Funktionen weitere Seiten... zum Beispiel Kasse.

    woocommerce shortcode - benötigt man hierfür nicht

    Ich hoffe, die Antwort hilft weiter

    ralf
     
  4. AdemOezen

    AdemOezen Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  5. astratr

    astratr Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für den Link.
    Aber wie kann ich die Befehle für das Design dem Short Code mitgeben?
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden