1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von mekkhalah, 20. März 2015.

  1. mekkhalah

    mekkhalah Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    Ich nutze woocommerce als affiliate shop.
    Habe alle Produkte per csv hochgeladen. Wie kann ich denn die einstellung für alle Produkte gemeinsam (700 Stück), externes / Affiliate Produkte vornehmen. Zur Zeitstelle ich das für jedes einzelnen Produkt extra ein. WEnn ich auf bearbeite klicke für alle Produkte, steht diese Einstellung nicht zur Verfügung.
    Kann man da was machen?

    Gruß Dietmar

    http://surfaceshop.de
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  4. mekkhalah

    mekkhalah Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich ausprobieren, vielen Dank

    Habe mir das einmal durchgelesen.

    The professional edition of WP All Import + the WooCommerce add-on is a paid upgrade that includes premium support and adds the following features:



    • Import External/Affiliate products

      Also es scheint zu funkzionieren, wenn du die paid version kaufst.

      Gruß Dietmar

     
    #4 mekkhalah, 24. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
  5. Sujith

    Sujith New Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden