1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce & German Market - diverse Fragen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von 666evil666, 29. März 2015.

  1. 666evil666

    666evil666 Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe aktuell einen Shop mit WooCommerce samt dem German Market Plugin und Storefront am Laufen. An sich funktioniert das auch ganz gut. Das einzige wirklich nervige grosse Problem ist, dass auf der Checkout-Seite einiges verschoben ist.
    Also wenn ein Artikel hinzugefügt ist und ich die Bestellung abschliessen will, ist der rechte Kasten (Zahlungsart und Versandkosten) völlig verschoben. Sobald ich das German Market Plugin deaktiviere, passt es aber.
    thai-grill.JPG
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das anpassen kann, damit das nicht völlig unprofessionell aussieht?

    Zudem die Frage, ist es möglich die Kombination auf full-width umzustellen?

    Hier der Link zum Shop: www.thaigrill.ch

    Vielen Dank vorab für Eure Bemühungen.
     
    #1 666evil666, 29. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2015
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Tipp: Auf der Checkout Seite die Sidebar entfernen, also nicht anzeigen und den #primary container auf 100% stellen.
     
  3. 666evil666

    666evil666 Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich bin in dem Thema nicht so ganz drin, kannst Du mir vielleicht sagen, wo die zwei Dinge angepasst werden müssen?

    Danke Dir
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Zum einen weiß ich nicht welches Theme Du verwendest und ob man dort die Sidebar pro Seite ausblenden kann und zum anderen handelt es sich um eine kommerzielle Nutzung, bei der ich grundsätzlich nur noch Tipps gebe aber keine Lösungswege mehr.
     
  5. 666evil666

    666evil666 Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok, das wusste ich nicht.

    Hast Du mir noch nen Tipp? Es handelt sich um Storefront Theme.

    Danke
     
  6. 666evil666

    666evil666 Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein Theme, welches ich wirklich komplett anpassen kann?
     
  7. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi 666evil666,

    prinzipiell läßt sich jedes Theme anpassen, die erforderlichen Kenntnisse und Erfahrungen vorausgesetzt ;)
     
  8. 666evil666

    666evil666 Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok...gut zu wissen. Also sollten die oben genannten Änderung (Primary Container & Sidebar) in Storefront auch möglich sein?
     
  9. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi 666evil666,

    ja, sicher geht das.
     
  10. 666evil666

    666evil666 Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    In welchen Dateien das gemacht werden muss, kann man mir nicht zufällig sagen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden