1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufen mit Amazon Partnerprogramm; Prosociate Settings

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von qshopping, 25. April 2015.

  1. qshopping

    qshopping New Member

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es jemand der Erfahrung mit dem Amazon Partnerprogramm hat?
    Erstelle mir hier ein Shop mit Wordpress.

    Habe mich bei Amazon Partnerprogramm und AWS Amazon angemeldet.

    Leider scheitert es bei den Prosociate settings mit folgender Fehlermeldung:

    Prosociate was not able to connect to Amazon with the specified AWS Key Pair and Associate ID. Please triple-check your AWS Keys and Associate ID.

    Die Daten Partner ID,
    Access Key ID, und Secret Access Key ID habe ich über Copy Paste rein. Diese müssten doch richtig sein.

    Würde mich über ein Erfahrungstausch freuen.

    Viele Grüße
    Angelo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden