1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Registrierung´s Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von TextilienDruck, 16. Mai 2015.

  1. TextilienDruck

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen, ich würde gerne wissen, ob man die Weiterleitung beim Registrieren ändern kann?

    Das Problem ist, wenn man sich in einem WooCommerce Shop registriert, wird man Automatisch auf das "Benutzerkonto" weiter geleitet. Ich würde gerne es so haben, das er nicht auf das Benutzerkonto weitergeleitet wird, sondern einfach auf eine Informationsseite. Ist das bei Wordpress - WooCommerce überhaupt möglich?

    Ich freue mich über jede Hilfe

    LG Darius
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. TextilienDruck

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich komme nochmal auf das Thema.
    Hat das jemand schon mit den Neusten Versionen von Woocommerce getestet. Entweder ich mache etwas falsch, oder es funktioniert nicht.

    Gruß Darius
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden