1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Warenkorb und Header funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von SonjaP1982, 7. Juni 2015.

  1. SonjaP1982

    SonjaP1982 Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich mich doch noch einmal durchgerungen und Woocommerce verwendet, doch leider klappt das mit dem warenkorb immer noch nicht. Ich kann jetzt zwar Dinge hinzufügen, doch geht es nicht weiter zur Kasse und den Warenkorb kann ich auch nicht ansehen.
    http://mitliebehandgemacht.vest-blog.de/warenkorb/

    Was mache ich denn falsch?

    Und beim Header ist das BIld doppelt. Muss ich da auch irgendetwas einstellen, damit es nur einmal zu sehen ist? http://mitliebehandgemacht.vest-blog.de/

    Über Tipps freue ich mich.

    Viele Grüße,
    Sonja
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Alles funktioniert wie es soll: Produkt auswählen (Körnerkissen), Warenkorb ansehen und zur Kasse gehen. Der Fehler ist also nicht nachvollziehbar.

    Lösche Deinen Browsercache und alle Cookies Deiner Seite, versuche es von einem anderen PC oder mit einem anderen Browser. Was passiert?
     
  3. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Kann ebenfalls keine Fehler sehen. Kann bis zur Kasse ohne Fehler durchgehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden