1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anforderungen an Shop mit Woo Commerce umsetzbar?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von secret77, 4. August 2015.

  1. secret77

    secret77 Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich plane einen Webshop der folgende Features enthalten MUSS:

    1. Multilingual (Versand der Artikel EU weit), Mitarbeiter in Italienisch, Spanisch, etc. sollen die jeweilige Landesseite bearbeiten und die dementsprechenden Support Email bekommen.

    2. Partnerprogramm mit Lifetime Provision. Es gibt auch Partner, die über Foren Werbung für uns machen möchten. Diese Partner sollen für den geworbenen Kunden eine Provision kriegen, und zwar so lange der Kunde bestellt. Und wenn er erst in 12 Monaten wieder bestellt. Elegant wäre die Lösung, dass der Partner dem Kunden einen Gutschein gibt und in dem Gutschein ein Code für die Partner Zuordnung enthalten ist. Falls Kunden per PM ins Foren geworben wurden, sollte für den Admin die Möglichkeit bestehen, die Kunden - Partner Zuordnung manuell einzutragen.

    Kann man sowas mit Woo Commerce umsetzen und welche Plugins brauche ich?
    Am wichtigsten ist Punkt 2. Punkt 1 könnte man über Subdomains und je Sprache ein Shop noch umsetzen.

    Freue mich auf Eure Nachrichten.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. secret77

    secret77 Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke, genau sowas suche ich. Noch eine letzte Frage:

    Lifetime Provisionen gehen da ja... aber wie erfolgt die Zuordnung? Über Cookies oder können die Partner auch Gutschein Codes verschicken, aus denen hervorgeht, dass der Gutschein Nutzer über diesen Partner kommt? Ich denke daran, den Partnern Rabatt Gutscheine zu geben, in denen halt die Partner Zuordnung enthalten ist.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden