1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender Plugin für Woocommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von KevinC4M, 4. August 2015.

  1. KevinC4M

    KevinC4M Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche ein Kalender Plugin für Woocommerce, womit meine Besucher im Frontend die Woocommerce (Affiliate) Produkte nach Datum sortieren können, kennt da jemand was?

    Für meine Nische ist das relevant, da dort viel mit Vorbestellungen läuft. Das heißt, das der Besucher im optimalfall im Frontend eine Kalender Übersicht hat (sowas wie ein Release Kalender) wo er eben sehen kann, wann welche Produkte auf den Markt kommen bzw zu kaufen oder vorbestellen sind.

    Ich stelle mir das so vor, das dieser Kalender so funktioniert wie auch der normale Kalender von Wordpress, worin alle Blog Beiträge nach Einstellungsdatum bzw Erstellungsdatum eingetragen sind.

    Danke für eure Hilfe,

    Gruß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden