1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Kategorien, ein Post und Probleme mit dem Featured Image

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von lcrod, 5. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lcrod

    lcrod New Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Edit:

    Oh ja wundervoll... ich habe eigendlich in das allgemeine Forum gepostet und jetzt ist der Thread hier gelandet... das tut mir echt leid :(

    ---

    Hallo,

    wie im Titel schon angekündigt würde ich meinem Post gerne zwei Kategorien zuordnen (um ihn zwei unterschiedlichen Blogs zuzuteilen). Die jeweiligen Kategorien haben jeweils ihr eigenes Featured Image, welches den Blog Header beeinflusst. Nun ist es so, dass der Blog Header sich ja dem jeweiligen Post anpasst.

    Mein Problem ist folgendes:

    Ich habe einen allgemeinen Blog, welcher auch stets das Image des llgemeinen Blogs anzeigen soll.
    Der zweite Blog ist eine Unterkategorie und soll jeweils nur das Featured Image dieses Themas anzeigen.
    Der Post soll in beiden Blogs erscheinen.

    Ich kann natürlich ganz einfach den Post immer zweimal anlegen und ihm die jeweilige Kategorie zuordnen (einmal Blog und einmal spezifisch), aber ich wollte mich mal umhören, ob man bspw. mittels category template auch festlegen kann, dass sich der Post jeweils an den Blog oder die Blog ID anpasst?

    Hoffe das war soweit verständlich...

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße :)
     
    #1 lcrod, 5. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2015
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden