1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Sprachumstellung funktioniert Produktlink nicht

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von johannes11, 6. August 2015.

  1. johannes11

    johannes11 New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade meine WP-Seite auf Englisch umgestellt und die Single-Produkte werden jetzt nicht mehr gefunden.
    Im deutschen Modus lagen diese alle unter der URL .../produkt/einzelprodukt. Wenn man jetzt im Shop auf ein Produkt klickt kommt man zur URL .../product/einzelprodukt (welche dann die 404 Meldung ausgibt).
    Ich habe mir im backend den Permalink der einzelnen Produkte angeschaut und dieser hat in der URL .../product/ .Deswegen bin ich verwundert, da die Produkte trotzdem nicht gefunden werden sondern nach wie vor unter .../produkt/... erreichbar sind.

    Weiß jemand wo ich noch etwas umstellen muss, damit die einzelnen Produkte unter der englischen URL gefunden werden?

    Vielen Dank im voraus und beste Grüße

    Johannes
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    deswegen, weil du eine Sprache umstellst passieren keine automatischen Übersetzungen deiner gespeicherten Artikel //Beiträge, Seiten Produkte

    wie sehen die eingestellten Permalinks aus?

    welches Plugin fürs Shop?

    wo kann man sich das ansehen ...

    wie sieht das Menu aus....
    wie verlinkt...

    etc etc
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte die Permalinks einmal erneut speichern.
     
  4. johannes11

    johannes11 New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja genau, habe alles nochmal abgespeichert und jetzt funktioniert es.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende

    Johannes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden