1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommere Bilder nachträglich optimieren

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von ursula11, 8. August 2015.

  1. ursula11

    ursula11 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne nachträglich die Bildgröße verändern.
    Zum optimieren der Bilder setze ich schon ein Plugin ein.
    Ich habe mir später überlegt, dass die Bilder auch etwas kleiner dargestellt werden könnten.
    Ich kann ja die Bildgröße vorgeben. Nur das wird ja dann nicht auf die bestehenden Produkte angewandt.
    Würde es halt gerne nachträglich noch machen können.
    Gibt es da ne Möglichkeit?
    Danke für Hilfe
    Ursula
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. ursula11

    ursula11 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir,
    werde ich mal auf meiner Testseite probieren.

    Danke Ursula
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden