1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Preise nach BenutzerRollen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von schnittchen, 9. August 2015.

  1. schnittchen

    schnittchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich teste grad verschiedene Plugins um mir verschiedene Preise nach Benutzer Rollen anzeigen zu lassen.

    Grundsätzlich machen alle schon das richtige, aber sie ändern mir dummerweise nur den Einzelpreis, aber nicht z. B. den Preis pro Meter in der Frontansicht für den jeweiligen Kunden.

    Da ich glaube das es für den Kunden dadurch unnötig zu Verwirrung kommt, würde ich natürlich gerne ein Plugin verwenden das es richtig ändert. Könnt ihr mir da eins Empfehlen?

    Bisher habe ich es so geregelt das z. B. ein Gutschein verwendet werden kann, aber schöner ist es natürlich wenn die Kunden direkt den richtigen Preis sehen können. Am besten wenn der "normal" preis durchgestrichen ist und daneben der Preis für denjenigen.

    LG
    Lina
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Hallo Lina,


    War dies https://marketpress.de/2013/woocommerce-role-based-prices-1-1-unterschiedliche-nutzer-unterschiedliche-preise/ bei deinem Test dabei?

    lg

    ralf
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Hallo Lina,


    War dies https://marketpress.de/2013/woocommerce-role-based-prices-1-1-unterschiedliche-nutzer-unterschiedliche-preise/ bei deinem Test dabei?

    lg

    ralf
     
  4. schnittchen

    schnittchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf,

    nein das war nicht dabei, weil es aktuell nicht zu kaufen ist. ;)

    Habe aktuell das hier z. B. http://eggemplo.com/product/woocommerce-role-pricing/, als Free Version am Wickel.
    Das macht auch schon alles was es soll, aber es ändert halt nur den Einheitspreis, aber nicht den "Grundpreis"

    Ohne Titel.jpg
    siehst du was ich meine?!

    Liebe Grüße und danke
    Lina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden