1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Butten Text ändern

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Alarion, 14. August 2015.

  1. Alarion

    Alarion New Member

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit heute ein Problem mit einer Text Anzeige bei einem Button.
    Und zwar geht es um den Button "In den Warenkorb" auf der Produktdetails Seite. Dort steht jetzt aus mir unbekannten gründen
    <I CLASS="FA FA-SHOPPING-CART"></I> IN DEN WARENKORB

    Ich habe bisher leider keine Möglichkeit gefunden diesen Text zu ändern, also das <I CLASS="FA FA-SHOPPING-CART"></I> nicht mehr angezeigt wird.
    Ich hoffe jemand kennt ein Lösung oder wenigstens in welcher Datei der Button Text definiert wird.

    Anschauen könnt Ihr euch das hier:
    http://shop.kuschelfein-maschendesign.de/produkt/abendrot-2x200-meter-4faedig/

    Ich benutze
    WordPress 4.2.4
    Theme: VendiPro
    WooCommerce 2.4.4
    WooCommerce Germanized 1.3.6
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du den Text irgendwie übersetzt oder sonstwas damit gemacht? Die spitzen Klammern wurden nämlich so eingegeben &lt; und das kann nicht hinhauen.
     
  3. Alarion

    Alarion New Member

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte damals, als ich den Shop aufgebaut habe die Texte einiger Buttons geändert, doch leider habe ich vergessen wo ich das gemacht habe.

    Das Problem ist jetzt aufgetreten nachdem es ein Update für WooCommerce gab und dazu auch eine neue Übersetzung. Aber es betrifft nur diesen einen, alle anderen Buttons bei denen ich den Text geändert habe sind so geblieben.
     
  4. jotemm

    jotemm Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau den gleichen Fehler und wollte dies posten. Ich habe nichts geändert, der Fehler muss also eine andere Ursache haben. Als Theme benutze ich VendiPro, aber ich kann mir nicht vorsellen, dass dies die Ursache ist. In welcher Datei kann ich den für diesen Fehler verantwortlichen Quelltext finden?[h=3][/h]
     
  5. jotemm

    jotemm Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Es muss ein Zusammenhang zwischen dem update auf woocommerce 2.4.4 und dem Theme VendiPro bestehen. Denn nachdem ich einen anderes Theme aktiviert hatte, wurde der Warenkorb-Button fehlerfrei angezeigt. Hat jemand eine Idee?
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Gibt es evtl. dazu auch ein Update für das Theme? Frag mal beim Theme-Autor nach.
     
  7. microline

    microline New Member

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einfach das aktuelle Vendipro Theme 1.2.8 installieren. Dann funktionierts wieder

    mfg

    Mirko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden