1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Problem mit Varianten

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von electric_prince, 20. August 2015.

  1. electric_prince

    electric_prince Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich verwende Wordpress Version 4.3 und das Online Shop System WooCommerce 2.4.4. Wenn ich ein Variables Produkt anlege und anschließend auf Varianten gehe, anschließend "Create variations from all attributes" auswähle und den los Button betätige lädt es nicht mehr. Bevor ich das Problem hatte, habe ich eine PopUp Meldung bekommen, das Häkchen dort aktiviert und anschließend auf OK geklickt, seitdem lädt es den Bereich der Varianten nicht mehr und mein Produkt wird automatisch als Entwurf gespeichert. Ich kann auch keine Variation löschen, weil sich nichts mehr in dem Bereich tut.

    Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
     
  2. electric_prince

    electric_prince Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem gefunden, der Beitrag kann gelöscht werden.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi sei so nett und erzähle doch wie du es gelöst hast:

    dieses Forum lebt von: User helfen Usern

    danke!
     
  4. electric_prince

    electric_prince Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika, wenn ich ehrlich bin hab ich nicht wirklich etwas gemacht, einfach nur abgewartet und es hat wieder von selbst angefangen zu arbeiten :).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden