1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE Shop läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von secret77, 20. August 2015.

  1. secret77

    secret77 Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte eine neue Seite als Startseite definieren und nun funktioniert die ganze Woocommerce Installation nicht mehr (ich denke alle Verlinkungen sind durch einander und das Storefront Theme geht auch nicht mehr).

    Wie komme ich in das alte Admin Menü?

    Ich habe eine neue Seite als Startseite festgelegt namen "Sommeraktion" und jeder link (vorher zum Beispiel www.xyz.de/shop) führt jetzt zu www.xyz.de/sommeraktion/shop

    Und selbst beim Adminpanel sucht der eine Seite namens www.xyz.de/sommerakton/wpadmin
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Spiele dein Datenbank Backup vor deiner Änderung ein.
     
  3. secret77

    secret77 Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Funzt alles wieder... dachte schon ich hätte tage umsonst gearbeitet ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden