1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann keine Datei mit dem Format epub oder MOBI hochladen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von TomBerg, 23. August 2015.

  1. TomBerg

    TomBerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Theme: minamaze
    Plugin: woocommerce mit German Market

    Servus zusammen,

    ich hatte für eine Kundin bereits ein einfaches Produkt zum Downloaden angelegt. Es handelt sich um ein eBook im Format pdf. Alles klappt wunderbar, der gesamte Ablauf beim Bestellen und der Downloadlink funktioniert perfekt.

    Nun soll dieses eBook zusätzlich zwei weitere Formate erhalten (MOBI/Kindle und ePub). Das Produkt wird also vom einfachen Produkt zum Produkt mit Variablen. Soweit so gut, ich kann alles anlegen, aber beim Upload des neuen Datenfiles im Format MOBI/Kindle kann nicht hochgeladen werden. Es erscheint folgende Meldung (siehe Bild) :shock: :

    MOBI.jpg

    Auch bei dem zweiten File (ePub) den ich in die Mediathek laden wollte, kommt genau dieselbe Meldung.

    Habt Ihr eine Idee woran das liegt? Stehe völlig auf dem Schlauch.

    Vielen Dank im Voraus.

    Herzliche Grüße

    Tom
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
  3. TomBerg

    TomBerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    @chilidog

    Vielen Dank für Deine Hilfe, liest sich super. Ich setze mich morgen dran, probiere es aus und gebe dann gegen Nachmittag Bescheid.

    Herzliche Grüße

    Tom
     
  4. TomBerg

    TomBerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    @chilidog

    Ich habe es fast wie in der Anleitung beschrieben eingebaut in die functions.php. Habe es direkt ans Ende gesetzt und es funktioniert tadellos.

    Tausend Dank für diesen hervorragenden Tip.

    Herzliche Grüße

    Tom
     
  5. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0

    Kein Problem, hatte den Link via google gefunden :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden