1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce: Bezahlmethode vor der Bestellübersicht

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von HaWa, 24. August 2015.

  1. HaWa

    HaWa Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Theme "Legenda" teilt den Checkout in 4 verschiedene "Steps". Grundsätzlich finde ich das sehr gut.
    Jetzt würde ich sehr gerne noch einen Zwischenstep einbauen und die Auswahl der Bezahlmethode von der Order-Review loslösen.

    Aktuell ist es so:
    Fragen nach Account -> Step1
    Account anlegen -> Step2
    Rechnungsadresse -> Step3
    Lieferadresse -> Step4
    Bestellübersicht & Bezahlmethode -> Step5

    Und so soll es dann sein:
    Fragen nach Account -> Step1
    Account anlegen -> Step2
    Rechnungsadresse -> Step3
    Lieferadresse -> Step4
    Bezahlmethode -> Step5
    Bestellübersicht -> Step6

    Wisst ihr, mit welchen Zeilen ich in der review-order die Bezahlmethode umplatzieren kann?

    Vielen Dank!
     
  2. HaWa

    HaWa Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee, um die Bezahlmethode abzukoppeln?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden