1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Shopseiten konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Jacob0234, 27. August 2015.

  1. Jacob0234

    Jacob0234 Member

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und würde mich sehr über eine Beweltigung meines Problems freuen.
    Ich baue einen Online-Shop auf mit Woocommerce. Verkaufen tue ich Rotwein, Kaffe usw. Nun möchte ich die Shopseite einrichten und auf dieser Bilder der einzelnen Kategorien platzieren, die den Kunden weiterleiten. Z.B. die Kategorien Rotwein und Kaffee.
    Das Problem ist nun, dass diese Seiten dann ja keine Shop Seiten sind, also nicht so behandelt werden von Wordpress. Wenn ich Artikel einstelle landen sie immer direkt auf der SHOP Seite. Nun meine Frage: Kann ich mehrere Shopseiten einrichten, so dass ich jede Kategorieseite einzeln mit Produkten füllen kann? Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. Vielen Dank Jacob S.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    die Shopseite zeigt eine Übersicht aller Produktkategorien an...

    und jede Produktkategorie hat ihre eigene Übersichtsseite

    da brauchst keine Weiterleitungen etc...

    du musst das unter "Produkte" erstellen..

    wie wo was genau angezeigt wird, macht dann dein Theme
     
  3. Jacob0234

    Jacob0234 Member

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann habe ich das wohl leider falsch gemacht. Ich wollte Mit schönen Bildern die einzelnen Kategorien anzeigen Quasi wie bei Thomann.de wo mann dann die einelnen Instrumente in Gruppen hat und dann schlussendlich wenn man das richtige ausgewählt hat die Produkte findet. Kann man das auch irgendwie machen oder sieht das auch ordentlich aus wenn man es wie du beschrieben hast macht?. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden