1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Als Preis die gesamte Summe anzeigen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von goldenhorn, 27. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldenhorn

    goldenhorn New Member

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    Ich habe ein Problem, dessen Lösung womöglich direkt vor meiner Nase liegt, leider finde ich keine Lösung.
    Ich bin grade dabei mit Woocommerce einen Onlineshop aufzubauen.

    Ich habe nun ein Produkt mit mehreren Varianten. Am Anfang wird der niedrigste Preis angezeigt, wenn ich aber eine Variante auswähle bei der sich der Preis eigentlich erhöhen sollte, geschieht NICHTS. Ich hätte es gern so, dass sich der Preis immer mitändert. Was muss ich dafür tun? Vielen Dank im Voraus!

    g
     
  2. goldenhorn

    goldenhorn New Member

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Antwortet hier auch irgendwann mal einer?
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    nöö, denke nicht. Aber wenn du es erzwingen möchtest: "liegt sicher am Produktnamen"
     
  4. goldenhorn

    goldenhorn New Member

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja eintolles Forum. :x
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Auf diese Weise gewinnst Du im Forum keinen Blumentopf. Und dein Problem ist im Forum nicht lösbar, weil die gewünschte Funktionalität dem Standard entspricht. D.h. bei Auswahl einer Variante ändert sich der Preis normalerweise. Wahrscheinlich hast Du einen Konflikt mit einem Plugin oder dem Theme. Da Du aber auch gar keine weiteren Informationen gegeben hast, kann man noch nicht einmal vermuten. Also alle Plugins bis auf WooCommerce deaktivieren. Word<press und WooCommerce auf die aktuellste Version updaten und testen.
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich mache mal zu hier, mensmaximus hat die entsprechende Hilfe gegeben.

    Aber hauptsächlich gefällt mir der Ton von goldenhorn nicht. Ist immerhin ein Forum wo Leute freiwillig und unentgeltlich helfen.

    Beim nächsten Mal bitte ein bisschen respektvoller und freundlicher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden