1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Affiliate Link

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von mr.soon, 28. August 2015.

  1. mr.soon

    mr.soon New Member

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu in der WordpressWelt und bin dabei mir einen kleinen Afiiliate Shop aufzubauen. Ich habe folgende technische Frage:

    Wenn ich bei Woocommerce Affiliate Produkte auswähle welche Link muss ich dann in dem URL Feld hinterlegen?

    Wenn ich den kompletten Link reinkopiere funktioniert es nicht.

    Danke
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    das kommt jetzt darauf an, welche Werbemöglichkeiten dir zur Verfügung stünden.

    Bei den meisten Anbietern bekommt man auch Links zur Verfügung gestellt, die man in Emails einbauen kann.
    Diese Links sollten sich ohne Probleme auch so verwenden lassen.
    Da müsstest du aber mal schauen, was dein Anbieter bezüglich der Vergütung dann vorgibt.
    Bei meinem sind es nur die reinen Sales, welche über die Mail Links vergütet werden.
     
  3. mr.soon

    mr.soon New Member

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einfach <a href=" aus der html rausgelöscht dann nimmt er den link an zumindest! das sollte doch dann gehen oder? meine ID von amazon ist ja da drin !



     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden