1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warenkorb Kurzbeschreibung im Woocommerce Admin Panel fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von secret77, 31. August 2015.

  1. secret77

    secret77 Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir erscheint in der Warenkorb Kurzbeschreibung immer wenn ich einen Artikel bearbeiten will, die Kurzbeschreibung eines anderen Artikels und dies egal welchen Artikel ich bearbeiten will. Übrigens immer der gleiche Artikel der falsch vorgegeben wird.
    Im Shop Modul für den Endkunden erscheint dies nicht. Aber mich irritiert das total... wo könnte der Fehler liegen? Also in irgendeiner PHP Datei wird sich da ein Fehler eingeschlichen haben...
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Evtl. liegt es nur am Browser-Cache. Hast du den mal geleert?
     
  3. secret77

    secret77 Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nene, so leicht ist die Lösung nicht... muss an irgendeiner anderen Datei liegen... nur welche Datei ist für die Werte der Eingabefenster im Admin Panel zuständig?
     
  4. secret77

    secret77 Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bin ein Stück weiter...
    komischerweise haben alle Artikel im Admin Panel in der Warenkorb Kurzbeschreibung "Produkt A" stehen.
    Habe mir jetzt mal Produkt A angeschaut und da ist die Warenkorb Kurzbeschreibung komischerweise leer. Wenn ich was eintrage übernimmt der die Änderung nicht. Wie auch bei allen anderen Artikeln.
     
  5. secret77

    secret77 Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Es geht wieder... habe alle unnötigen Plugins (Umfrage, Mengenrabatt, etc) deaktiviert und dann das Woocommerce Germanized Setup aktualisiert... jetzt geht wieder alles...

    Werde jetzt nach und nach die Plugins wieder aktivieren und dann schauen, wo der anfängt zu spinnen...
     
  6. secret77

    secret77 Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Es war das Plugin "Woocommerce Multiple Free Gifts"
    Schade, war ein gutes Marketing Tool...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden