1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Upgrade auf 2.4.6 Ungültige Versandart

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von mxmanuel, 2. September 2015.

  1. mxmanuel

    mxmanuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Upgrade von Woocommerce 2.3.13 auf 2.4.6 bekomme ich beim Checkout immer die Meldung "Ungültige Versandart", obwohl ich nichts geändert habe.
    Hat jemand das gleiche Problem und eventuell eine Lösung?

    Ich benutze zusätzlich das Plugin WooCommerce Checkout Manager Pro.
    Aber auch wenn ich dieses deaktiviere besteht das Problem.
    Leider kann ich keinen Link zur Seite bieten, das die Version nach Upgrade auf meinem Xampp liegt.Für jeden Hinweis dankbar...
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich hatte das einmal bei einem Kunden bei dem die Artikel keine Versandgruppen hatten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden