1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zusätzlicher Text in den Produktkategorien bei WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Teli81, 8. September 2015.

  1. Teli81

    Teli81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne auf den einzelnen Produktseiten z,B. http://www.waermekissen-shop.de/kategorie/koernerkissen/ noch zusätzlichen Text unterhalb der Produkte anzeigen. Der Text oben wird ganz normal in die Kategorie geschrieben, dann werden automatisch die Produkte angezeigt und dann habe ich keine Möglichkeit mehr, Text unterhalb der Produkte zu schreiben. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das lösen kann?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dafür kannst Du denn Excerpt (Auszug) bei den Produkten verwenden. Möglicherweise muss aber das Template über ein Chiltheme angepasst werden, weil nicht jedes Theme die Ausgabe des Excerpt unterstützt (weil es meistens auch gar nicht gut aussieht)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden