1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Preise inkl. Mwst. werden nur nach Registrierung angezeigt

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von engelbengel, 9. September 2015.

  1. engelbengel

    engelbengel New Member

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach dem letzten Update von WooCommerce tritt folgender Fehler bei mir auf:

    Unregistrierten Nutzern werden Nettopreise angezeigt und erst nach login die korrekten Bruttopreise.

    In den Einstellungen ist hinterlegt: Anzeige von Bruttopreisen

    Um den Fehler zu lokalisieren habe ich bereits alle Plugins deaktiviert, ein Standarttheme installiert - der Fehler besteht weiter. Danach habe ich mein Theme wieder aktiviert und auch alle Plugins. Das Problem besteht weiterhin.

    Dazu kommt nun ein neues Problem wenn ich Opera als Browser verwende: Solange ich eingeloggt bin ist immer noch alles ok, aber sobald ich mich auslogge gibts diesen Fehler:
    Diese Webseite ist nicht verfügbar
    Die Webseite http://dein-stuhl.your-living-space.de ist möglicherweise vorübergehend nicht erreichbar oder hat dauerhaft eine neue Webadresse erhalten

    Kann mir jemand weiterhelfen, ich bin wirklich ratlos.

    Vielen Dank im Voraus
    Manu
     
    #1 engelbengel, 9. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2015
  2. engelbengel

    engelbengel New Member

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    konnte den Fehler selbst finden:

    In den Einstellungen den Mwst-Statz auf Basisadresse des Shops stellen

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden